Arkadaşını Davet Et


Franz KafkaTürkçe RomanlarDie Verwandlung
Franz KafkaTürkçe RomanlarDie Verwandlung
Franz KafkaTürkçe RomanlarDie Verwandlung
Franz KafkaTürkçe RomanlarDie Verwandlung

Die Verwandlung (9786257058384)

0,00
Para Puan : 100
İndirim Oranı : %60 İndirim
KDV Dahil : $33.08
İndirimli : $12.37  + KDV
KDV Dahil : $13.23
Barkod : 9786257058384
Türkçe Romanlar 1
KÜ-2

“Er versuchte es daher, zuerst den Oberkörper aus dem Bett zu bekommen, und drehte vorsichtig den Kopf dem Bettrand zu. Dies gelang auch leicht, und trotz ihrer Breite und Schwere folgte schließlich die Körpermasse langsam der Wendung des Kopfes. Aber als er den Kopf endlich
außerhalb des Bettes in der freien Luft hielt, bekam er Angst, weiter auf diese Weise vorzurücken, denn wenn er sich schließlich so fallen ließ, mußte geradezu ein Wunder geschehen wenn der Kopf nicht verletzt werden sollte. Und die Besinnung durfte er gerade jetzt um keinen Preis verlieren; lieber wollte er im Bett bleiben.”

n

 

n

(Tanıtım Bülteninden)

n

 

cultureSettings.RegionId: 0 cultureSettings.LanguageCode: TR