Arkadaşını Davet Et

Ali Mohammad Al-SallabiGermanDer Messias - İsa Der Sohn Maryams Die Vollstandige Wahrheit

Der Messias - İsa Der Sohn Maryams Die Vollstandige Wahrheit (9786258336146)

Para Puan : 100
İndirim Oranı : %53 İndirim
KDV Dahil : $55.29
İndirimli : $24.29  + KDV
KDV Dahil : $25.99
Barkod : 9786258336146
KÜ-6
Dieses Buch soll der Beginn eines großen kulturellen Projektes sein, das die Menschheit an die Geschichten der Propheten und Gesandten Allāhs, wie sie im edlen Qur’ān niedergelegt sind, heranführt, jenem erhabenen Buch, an das das Falsche weder von vorn noch von hinten herankommt . Es ist nur die Spitze des Eisberges, wenn es ihr Leben, ihre ethischen Normen, ihre Botschaften und alle Ursprünge dessen, womit sie betraut worden sind, durch die authentischen Hadithe (Aussprüche) des Propheten Muḥammad g und die Worte namhafter Gelehrter in einer modernen Art und Weise darstellt, die den Menschen in seinem derzeitigen elenden Zustand erreicht, in dem er sich immer mehr von der göttlichen Rechtleitung entfremdet.
n

(Tanıtım Bülteninden)