KolektifPhrase Book and LanguageAlmanca Konuşma Kılavuzu-Engin

Almanca Konuşma Kılavuzu-Engin (9799757287161)

Marka : Kolektif
Tedarikçi : Engin

Mehmet Hengirmen ist der Gründer und Vorsitzen von TÖMER (Lehrzentrum der türkischen Sprache) der Ankara Universitat. Er hat eine groBe Serie von Büchern mit den named "Türkçe Öğrenelim" (Jetzt wird Türkisch gelernt) bereitgestellt, die aus sechs Hauptbüchern und aus Glossare in verschiedenen Sprachern bestehen und den Zweck haben die türkische Sprache an Fremden zu lehren. Neben diese Serie hat er noch verschiedene Bücher über die Lehre der türkischen Sprache veröffentlicht: Türkçe Dilbilgisi (Türkische Grammatik), Türkçe Temel Dilbilgisi (Türkische Hauptgrammatik), Dilbilgisi ve Dilbilim Terimleri Sözlüğü (Wörterbuch der grammatische und sprachwissenschaftliche Begriffe), Konuşma Kılavuzları (Führungsbuch für Sprechen) (in zwanzig verschiedenen Sprachen veröffentlicht), Yazım Kılavuzu (Führungsbuch für Schreiben).

Dili: Almanca
Yayınevi: Engin