Arkadaşını Davet Et


Benzer Ürünler
Charles DickensTürkçe RomanlarZwei Stadte
Charles DickensTürkçe RomanlarZwei Stadte
Charles DickensTürkçe RomanlarZwei Stadte

Zwei Stadte (9786257060417)

0,00
Para Puan : 100
Barkod : 9786257060417
Türkçe Romanlar 10
KÜ-6

"Es war die beste Zeit, es war die schlechteste Zeit. Es war das Zeitalter der Weisheit, es war das Zeitalter der Thorheit; es war die Epoche des Glaubens, es war die Epoche des Unglaubens; es waren die Tage des Liihts, es waren die Tage der Finsterni ß; es war der Lenz der Hoffnung, es war der Winter der Verzweiflung. Wir hatten Alles zu erwarten, wir hatten Nichts zu erwarten. Wir gingen Alle schnurstracks dem Himmel zu, wir gingen Alle schnurstracks den andern Weg — kurz, die Zeit war insofern der gegenwärtigen gleich, als einige ihrer lärmendsten Kenner behaupteten, es könnte im Guten oder Bösen nur in Superlativen von ihr gesprochen werden."

n

 

n

(Tanıtım Bülteninden)

n

 

cultureSettings.RegionId: 0 cultureSettings.LanguageCode: TR