Barbara PflegerlDivan Edebiyatı - Halk EdebiyatıEs War Einmal, Es War Keinmal
Barbara PflegerlDivan Edebiyatı - Halk EdebiyatıEs War Einmal, Es War Keinmal

Es War Einmal, Es War Keinmal (3990000004849)

0,00
Para Puan : 264
İndirim Oranı : %10 İndirim
Fiyat : €18,85(KDV Dahil)
İndirimli : €16,96(KDV Dahil)
Barkod : 3990000004849
Teknik Detay

Türkishe Volksmarchen

Es war einmal, es war keinmal...
Es war einmal ein fuchs, der hatte ein Glöckchen am Schwanz.
Der Fucnhs musste austreten. Er überlefgte sich das sehr gründlich und fasste den Entschluss, zur Verrichtung seiner Nortdurft einen Weg von sieben Jahren zurückzulegen. Sein Glöckchen hangte er an einen Nadelbaum. "He du, Nadelbaum! Dieses Glöchen soll bei dir bleiben, bis ich zurückkomme. Wenn ich wiederkehre, dann hole ich es ab!" sagte er. Sieben Jahre ging er hin, und sieben Jahre ging er wieder zurück... Ganze vierzehn jahre... Aus dem Nadelbaum war ein grosser Baum geworden.


Basım Dili : Almanca
Basım Yeri : İstanbul
Sayfa Sayısı : 300
En / Boy : 13.5 / 19.5
Kağıt Cinsi : 1. Hamur
Basım Tarihi : .1992
Benzer Ürünler
Çerez Kullanımı

Wir verwenden sogenannte Session-Cookies, um unsere Website zu optimieren.